Es hängt davon ab, ob die Bestellung 2+ ist, wir bieten einen kleinen Rabatt an.
Verwenden Sie es für das, was Ihr Herz begehrt.
Wenn Sie mit Bitcoin bestellt haben und Ihre Zahlung noch anhängig ist, senden Sie bitte ein Ticket und geben Sie Ihre Bestellnummer, Bitcoin-Adresse und andere nützliche Informationen.Die Zahlungen von Bitcoin sollten sofort bestätigt werden.Wenn Sie mit Reloadit bezahlt haben und es sagt, bis mehr als sechs Tage, haben Sie wahrscheinlich die falsche Zahlungsmethode verwendet.Bitte beachten Sie unsere Zahlungsart, auch wenn Sie mit der Option "reloadit" bezahlen, dass Sie den EXACT-Betrag auf der Karte haben müssen, damit wir ihn verarbeiten können.Nichts mehr, nichts weniger.Die genaue Menge.
Bitte.Die Gruppentarife sind auf der Website aufgeführt.Das ist das niedrigste, was wir erreichen werden, es sei denn, Sie bestellen 20+.
Wenn Sie Wiederverkäufer sein wollen, können wir Ihnen erstaunliche Preise geben, aber Sie müssen in der Lage sein, 10 IDs/Week mitzubringen.Lassen Sie unswissen. order@idscard.com
Wenn wir bemerken, dass Sie eine falsche Signatur eingereicht haben, werden wir unsere eigene Signatur für Sie übernehmen.Wenn Sie einen nicht so guten geliefert haben, werden wir auch unsere eigenen liefern.
Bitte stellen Sie sicher, dass das von Ihnen hochgeladene Bild ein.jpg oder.png ist und stellen Sie sicher, dass es Kleinbuchstaben sind, die helfen könnten.
Abgefüllt bedeutet, dass Ihre ID bereit ist, zu drucken und zu versenden, sie sollte aus dem abgeschlossenen Status sein und innerhalb weniger Tage zum Schiff geschickt werden.
Das bedeutet, dass Ihre Zahlung empfangen wird und Ihre ID in Kürze bearbeitet wird, wobei in der Regel ein "Abgeschlossener" Status oder ein "In Progress" Status verwendet wird.
Dies geschieht manchmal aufgrund von so vielen Aufträgen auf einmal und unser System versucht, sie alle auf einmal zu verarbeiten und Tausende von Bitcoin-Adressen zu überprüfen.Bitte versuchen Sie es noch einmal kurz, da wir daran arbeiten.
Wir verwenden die genauen Informationen, die Sie auf dem Formular liefern, wir ändern nichts manuell.Wenn Sie also versehentlich etwas falsch geschrieben haben, wissen wir es nicht.Wir haben alles automatisiert, also überprüfen wir es nicht.Wir benutzen, was Sie setzen.
Wenn Sie Ihre Versandadresse ändern wollen, stellen Sie sicher, dass Ihre ID noch nicht versendet wurde.Wenn ja, können wir nicht, aber wenn nicht, dann können wir.Bitte geben Sie Ihre Bestellung an ""\ und die neuen Versandinformationen, geben Sie das Supportticket mit'Versandadresse ändern'an und wir werden es ASAP tun.
Das einzige, was wir tun werden, ist den Hintergrund zu ändern. Wenn Sie also das Foto bearbeiten und rote Augen entfernen möchten, bevor Sie es uns senden, können Sie dies tun. Wir berühren nicht die Personen auf dem Foto, sondern nur die Hintergrund- / Haaranpassungen
Bitte haben Sie Geduld!Wir markieren Aufträge, die in Massen versandt werden, müssen wir immer noch alle Tracking-Nummer manuell eingeben, da sie alle unterschiedlich sind.Sie werden innerhalb von ein paar Tagen veröffentlicht, wenn nicht am selben Tag!Bitte geben Sie hierzu kein Support-Ticket ein.Frag nicht!
Warten Sie, bis wir wieder zu Ihnen kommen und Ihre Bestellung bearbeiten.Normalerweise versuchen wir, Aufträge am selben Tag zu bearbeiten. Die Produktion dauert in der Regel etwa 1-2 Wochen.Sobald wir fertig sind, werden wir es versenden.
Wir verarbeiten alle Ausweise in 1-4 Tagen, bis auf Wochenenden.Es kann mehrere Tage dauern, bis Sie das Schiff bestellen, also seien Sie bitte geduldig.In einigen Fällen können IDs in einer Woche empfangen werden, aber die meisten sind 2-3 Wochen.Wir machen verschiedene Methoden, um die IDs zu versenden, wenn alles glatt geht, werden Sie es schnell erhalten.Wenn Ihre Bestellung versandt wurde, bitte haben Sie Geduld!Wir können den Prozess nicht beschleunigen.Wenn es länger als drei Wochen nach dem Zeitpunkt der Bestellung "versendet" war, dann kontaktieren Sie uns bitte und wir werden herausfinden, was passiert ist.In den meisten Fällen werden alle IDs innerhalb von 1-3 Wochen geliefert.Wenn es eine Verzögerung gibt, kann es etwas länger dauern.Wir können das nicht kontrollieren.Wir arbeiten daran, unsere Lieferzeiten auf 3-9 Tage zu verbessern.
Wir akzeptieren Bitcoin & Western Union.
Wir replizieren alle Sicherheitsmerkmale einer echten ID. UV, Performances, OVI, MultiSpec Hologramme, Raised Text und vieles mehr.
Die Versandpreise variieren, da sie sich ständig ändern.Derzeit sind sie auf $5 für die Lieferung eingestellt, die we it unter dem Preis ist, um Ihr Produkt zu versenden, können wir diese bald erhöhen.
Wenn Ihre ID versendet wird und Sie sie nicht erhalten haben.Bitte warten Sie mindestens 21 Tage ab dem Versanddatum, manchmal im unwahrscheinlichen Fall, dass ein Paket verzögert werden kann.Wenn Sie das Paket noch nicht erhalten haben, werden wir es zurücksenden.Die meisten Pakete werden innerhalb einer Woche oder weniger geliefert.
Wir verkaufen nicht nur eine ID. Der Grund, warum wir zwei gleiche IDs für jede Person zur Verfügung stellen is t, dass, wenn man einen verliert, man nicht für einen anderen bezahlen muss.
Wenn Sie den letzten Schritt zur Kasse sind, werden Sie mit einem First, Middle, Last und dem County versorgt, in das Sie das Geld schicken können.Sie müssen in einen westlichen Gewerkschaftsstandort gehen und das gewünschte Formular ausfüllen.Sobald Sie dies getan haben, senden Sie das Geld an den angegebenen Namen.Nur USD.Sie erhalten eine Quittung mit einem "MTCN".Das ist eine Tracking-Nummer für Ihre Zahlung.Geben Sie die MTCN in die Box und Ihre Informationen ein und übermitteln Sie sie uns.Wir werden Ihre Zahlung innerhalb von 24-Stunden abholen.
Close Menu
×
×

Cart

No product in the cart.

It depends, if the order is 2+ We will offer a small discount.
Use it for whatever your heart desires.
If you ordered with Bitcoin and your payment still says pending please submit a ticket and provide your order number, bitcoin address and other useful information. Bitcoin payments should be confirmed right away. If you paid with Reloadit and it says pending more than 6 days, you probably used the wrong payment method. Please refer to our how to pay, also when paying with the "reloadit' option you need to have the EXACT amount on the card for us to process it. Nothing more, nothing less. The exact amount.
Please.. the Group Rates are listed on the website. That's the lowest we will go unless you're going to order 20+.
If you want to be a reseller we can give you amazing prices, but you must be able to bring in 10 IDs/Week. Just let us know.order@idscard.com
If we notice you submitted a wrong signature we will default to our own signature for you. If you provided a not so good one, we will supply our own as well.
Please make sure the image you're uploading is a .jpg, or a .png and make sure they're lowercase which might help.
Completed means your ID is ready to print and ship, it should be out of the completed status and posted to ship within a few days.
This means your payment is received and your ID will be worked on shortly, usually going to a 'Completed' Status or a 'In Progress' Status.
This happens sometimes due to so many orders happening at once and our system is trying to process them all at once and check thousands of bitcoin addresses. Please try again shortly as we are working on a fix for it.
We use the exact information that you supply on the form, we do not manually change ANYTHING. So if you mispell something by accident, we don't know. We have everything automated so we don't check it. We use what you put.
If you need your shipping address changed, make sure your ID has NOT been shipped yet. If it has we can't. But if it hasn't we can. Please supply your order # and the new shipping information, title the support ticket with 'Shipping Address Change' and we'll do it ASAP.
The only thing we will do is change the background, so if you want to edit the photo and remove red eye before you send us it you can. We don't touch the people in the photo, only the background/hair adjustments
Please be patient! We mark orders shipped in bulk, we still have to type everyones tracking number out manually as they're all different. They will be posted within a couple days if not the same day! Please do not submit a support ticket about this. Do not ask!
Now, you wait for us to get back to you and process your order. We usually try to process orders the same day - production usually takes around 1-2 weeks. As soon as were done, we will ship it.
We process all IDs in 1-4 days of being ordered excluding weekends. It can take several days for your order to ship so please be patient. In some cases IDs can be received in a week, but most are 2-3 weeks. We do different methods to ship the IDs if all goes smoothly you will receive it fast. If your order has been shipped please be patient! We cannot speed up the process. If it has been longer then 3 weeks from the moment the order was marked "Shipped" then please contact us and we will figure out what happened. In most cases all IDs are delivered within 1-3 weeks. If there is a delay it can take a little bit longer. We cannot control this. We are working on upgrading our shipping times to 3-9 days.
We accept Bitcoin & Western Union.
We replicate all the security features of a real ID. UV, Perforations, OVI, MultiSpec Holograms, Raised Text and much more.
Shipping prices vary due to them constantly changing. Currently they're set at $5 for shipment which is well under how much it cost to ship your product, we may increase this soon.
If your ID is shipped and you have not received it. Please wait a minimum of 21 days from the shipment date sometimes in the unlikely event a package can be delayed. If you still have not received the package we will resend it. Most packages are delivered within a week or less.
We don't sell only 1 id. The reason we provide two SAME IDs for each person is that if you lose one, you don't have to pay for another.
When you're at the very last step for checkout, you will be supplied with a First, middle, last and the county where to send the money to. You will need to go into a western union location and fill out their required form. Once you have done you will send the money to the name provided. USD only. You will be supplied with a receipt with a "MTCN". This is a tracking number for your payment. Type the MTCN into the box and your information and submit it to us. We will pickup your payment within 24 hours.
Close Menu
×
×

Cart

No product in the cart.